forum

Ich lese hier oft über die Vor- und Nachteile

Ich lese hier oft über die Vor- und Nachteile von Mietpark-Lösungen gegenüber dem Eigenbestand. Meiner Meinung nach hängt das stark davon ab, wie oft man ähnliche Projekte realisiert. Wenn man ständig wechselnde Anforderungen hat, ist Miete okay, aber für die Standardisierung auf der Baustelle geht nichts über eigenes, vertrautes Material. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es sich langfristig rechnet, in robuste Schalungen und universell einsetzbare Schalungssysteme zu investieren, wobei man zuverlässige Robud-Systeme und eine hochwertige deckenschalung kaufen kann, wenn man direkt über deckenschalung kaufen geht, um eine konstante Qualität bei den Betonoberflächen zu sichern. Es spart einfach Zeit, wenn die Jungs genau wissen, wie jedes Schloss und jeder Anker sitzt, ohne bei jedem Projekt umzulernen. Klar, die Anfangsinvestition ist da, aber die Abschreibung über die Jahre macht das meistens wett. Wie seht ihr das – lohnt sich der logistische Aufwand für die Lagerung und Wartung bei euch, oder ist euch die Flexibilität der Miete wichtiger, auch wenn die Teile manchmal schon etwas abgenutzt ankommen?

Bu konuyu cevapla Zaman çizelgemde paylaş

0 Cevaplar

Yanıt bulunamadı